DGAP Mitgliederreise nach Georgien

Diese maßgeschneiderte Bildungsreise, organisiert in Zusammenarbeit mit Go East Reisen und Best Caucasus Tours, bietet Ihnen die Gelegenheit, die dynamische Entwicklung der georgischen Zivilgesellschaft aus nächster Nähe zu erleben. Unsere Reise umfasst Begegnungen mit führenden Politikern, Einblicke in das sowjetische Erbe und die facettenreiche Kultur Tbilisis, sowie Entdeckungen der beeindruckenden Museumslandschaft Georgiens. Wir erkunden gemeinsam die Hochgebirgsregion Swanetien und diskutieren über das Entwicklungspotenzial Georgiens und seine Rolle in der neuen Seidenstraße.

StudienreiseGeorgien

Reiseleitung ab Deutschland

• Durchgängige deutschsprachige Reiseleitung in Georgien
  • 9 Übernachtungen in ***Hotels / Gasthäuser (Landeskategorie) im Doppelzimmer (DZ) gegen Aufpreis im Einzelzimmer (EZ)
  • 9 gemeinsame Frühstücke und Abendessen (im Hotel und im Restaurant)
  • Transport lt. Programm mit komfortablem Bus mit Klimaanlage und Mikrofon; Allradautos in Ushguli
  • Seilbahnfahrt in Tbilisi (Tiflis)
  • Reiseprogramm: Stadtführungen, moderierte Gespräche, Besichtigungen, Folklore Programm, Kochkurse, Weinproben

Weitere Informationen zur genauen Reiseplanung, Preisen und Buchung finden Mitglieder, wenn Sie sich im Mitgliederbereich anmelden. Loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Sollte dies Ihr erster Login sein, keine Sorge – Sie können ganz einfach Ihr Passwort zurücksetzen.

Noch kein Mitglied bei der DGAP? Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit! Werden Sie heute Teil des größten deutschsprachigen Netzwerks für Außenpolitik und melden Sie sich für die kommende Mitgliederreise an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Exclusive

DGAP members have access to further exclusive content.